Konzertreihen
Künstler- & Tourneemanagement
Historie
Team

Unsere Konzertreihen

Die DK Deutsche Klassik GmbH vereint acht erfolgreich geführte Konzertreihen in Nord- und Westdeutschland unter einem planerischen Dach. Dabei liegen uns stets die regionalen Besonderheiten einer jeden Stadt und die speziellen Bedingungen einer jeder Spielstätte am Herzen. Deshalb gelingt es uns seit vielen Jahren, international renommierte Orchester, hochkarätig besetzte Ensembles sowie namhafte Solistinnen und Solisten in die schönsten Konzertsäle Deutschlands zu holen.

Unsere Veranstaltungsreihen in Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Köln, Frankfurt, Braunschweig, Bremen und Berlin gehören zu den traditionsreichsten Konzertreihen der Bundesrepublik und erfreuen sich eines sehr treuen Publikums. Alle acht Reihen zählen zu den tragenden Säulen der regionalen Kulturlandschaft.

Hamburg
Adobestock ©
ProArte
Düsseldorf
Adobestock ©
HFF-2020
Hannover
Adobestock ©
PROMUSICA
Köln
Adobestock ©
WDK-Logo-pos
Frankfurt
Frankfurt-Alte-Oper
ProArteFrankfurt
Braunschweig
Braunschweig-Staatstheater
MK-Braunschweig
Bremen
Bremen-Die-Glocke
MK-Bremen
Berlin
Berlin-Konzerthaus
Kammerorchester_Intern
de_DEDE