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The DK Deutsche Klassik GmbH vereint neun erfolgreich geführte Konzertreihen in Nord- und Westdeutschland unter einem planerischen Dach. Dabei liegen uns stets die regionalen Besonderheiten einer jeden Stadt und die speziellen Bedingungen einer jeder Spielstätte am Herzen. Deshalb gelingt es uns seit vielen Jahren, international renommierte Orchester, hochkarätig besetzte Ensembles sowie namhafte Solistinnen und Solisten in die schönsten Konzertsäle Deutschlands zu holen.
Unsere Veranstaltungsserien in Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Köln, Frankfurt, Braunschweig, Bremen, Stuttgart und Berlin gehören zu den traditionsreichsten Konzertreihen der Bundesrepublik und erfreuen sich eines sehr treuen Publikums. Alle neun Reihen zählen zu den tragenden Säulen der regionalen Kulturlandschaft.
Immer wieder hat die DK Deutsche Klassik GmbH offene Stellen zu besetzen. Alle Informationen zu diesen Vakanzen finden Sie auf dieser Seite.
Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
The DK Deutsche Klassik GmbH vereint neun erfolgreich geführte Konzertreihen in verschiedenen Städten unter einem planerischen Dach. Dabei liegen uns stets die regionalen Besonderheiten einer jeden Stadt und die speziellen Bedingungen der dortigen Spielstätten am Herzen. Deshalb gelingt es uns seit vielen Jahren, international renommierte Orchester, hochkarätig besetzte Ensembles sowie namhafte Solistinnen und Solisten in die schönsten Konzertsäle Deutschlands zu holen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit.
Wir freuen uns auf ein wahres Organisationstalent, welches mit Ruhe und großem kommunikativen Geschick unseren Geschäftsführer Burkhard Glashoff als persönliche Assistenz im operativen Tagesgeschäft unterstützt. Sie sollten Leidenschaft für klassische Musik mitbringen, sowie die Neugierde, sich Themen und Netzwerke innerhalb der Musikbranche zu erarbeiten.
Das klingt nach Ihnen? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie die nachfolgenden Aufgaben am Standort Hamburg übernehmen möchten:
Die Aufgaben umfassen
- Strukturierung und Nachverfolgung komplexer Geschäftsführungsagenden
- Terminmanagement inkl. Kalenderführung, Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Übernahme interner und externer Kommunikations- und Abstimmungsprozesse
- Organisation von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
- Unterstützung bei vielseitigen Projekten
- Administrative Aufgaben
Voraussetzungen
- Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen in der Musikbranche
- Sicherer Umgang mit MS 365 (insbesondere Outlook, Teams und Power Point)
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
- Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer am Puls der neuesten Entwicklungen im aktuellen Klassikmarkt
- Vielseitige und spannende Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Konzertbesuche in einer Reihe der schönsten Konzertsäle Deutschlands
- Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hamburg
- Ein hvv Jobticket gehört ebenso zu unseren Benefits, wie die Möglichkeit einer vergünstigten Urban Sports-Mitgliedschaft
- Ein umfangreiches Mental Health-Programm
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 01. Dezember 2024 in einer zusammengefassten PDF-Datei an Pia Heßel: personal@deutsche-klassik.de.
Zuletzt aktualisiert: 18. November 2024